link
link
link
link
link
link
-----
-host-
-design-
-----
Wenn jetzt Sommer wäre...

Ja, das ist doch genau der richtige Titel für meinen heutigen Eintrag.

Seit dem 6. Juli dieses Jahres habe ich Sommerferien, na ja eigentlich könnte man diese Ferien vom Wetter her Herbstferien nennen.

Ich war bisher nur zweimal im Freibad und das war an dem sehr heißen Wochenende in Deutschland.
Ja, da habe ich das Wetter sehr clever genutzt und war Samstag, als auch Sonntag mit einigen Leuten im Pellenzer Freibad.

Es war so heiß an den beiden Tagen. Außerhalb des Wassers wars kaum auszuhalten, weswegen ich mir oft eine kühle Abfrischung geholt hab, auch wenn das Wasser ziemlich kalt war. *bibber*

Leider liegt das auch schon wieder 2 Wochen zurück. Zwar war am Donnerstag das Wetter nochmal ganz gut, doch da hatte ich Fahrschule und die Meisten hatten keine Zeit.

Doch wirklich schönes Wetter hatten wir noch nicht. Es stellt sich mir die Frage:

Wann wird’s mal wieder Sommer?!

Wenn ich heute am Sonntagmorgen aus meinem Fenster schaue, sehe ich keinen einzigen Sonnenstrahlen, der Himmel ist nur von grauen Wolken bedeckt und alles erscheint so kalt und düster, so leblos. Man kann die Kälte regelrecht sehen, ohne überhaupt einen Fuß heute schon vor die Tür gesetzt zu haben.

Wenn jetzt Sommer wäre, würde/könnte ich

  • ins Freibad gehen
  • Eis essen gehen
  • Mich sonnen
  • Draußen auf der Hollywoodschaukel für Fahrschule lerne
  • Kurze Sachen tragen
  • Kühlen Eistee trinken
  • Durch die Stadt bummeln
  • Fahrradtour machen
  • Grillen

So viele schöne Sachen könnte man nun machen, wenn Sommer wäre, doch Petrus macht uns allen einen Strich durch die Rechnung.

29.7.07 13:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de